Dr.TASTE 
Ihr Partner für Ihre Veranstaltung


AUSGEWÄHLTE MODERATOREN, BANDS, MUSIKER, SHOWS, DJS UND ANDERE ACTS FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Jedes Event, jeder Anlass ist besonders. Meine Künstler auch! Zu meinem Künstlerpool zählen daher nur ausgewählte, professionelle Musiker und Künstler, die mit Herzblut und Leidenschaft auf der Bühne stehen. Als Künstlervermittlung vertrete ich DJs & DJanes, moderne Partybands, Lounge-Ensembles, außergewöhnliche Showacts u. v. m..

Künstler und Eventplanung im Komplettpaket 

Nach Bedarf übernehme ich gerne die gesamte Organisation Ihrer Veranstaltungen, Events und Feiern. Von der Künstlerauswahl bis hin zum perfekten Catering, Mit meiner langjährigen Erfahrung in der gesamten Bandbreite wird für ein spektakuläres Ereignis gesorgt. Das alles gibt es bei mir mit internationalen Stars und Showacts. 

Mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Vielfalt bei der Konzepterstellung garantiere ich mit einer transparenten Angebotserstellung für die Zufriedenheit meiner Kunden.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte