Dr.TASTE 
Ihr Partner für Ihre Veranstaltung

Fotos und Filme die berühren

Ein leidenschaftlicher Lifestyle, Editorial, & Hochzeitsfotograf. Arbeite als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland & als Destination-Hochzeitsfotograf auf dem ganzen Rest unserer schönen Welt. 

Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie abenteuerlustige & freie Menschen, die für ein starkes Foto mit mir, eine Extrameile gehen. Mich faszinieren Farben, Schatten und die menschliche Vielfältigkeit. Ich halte Schönheit & Momente in einer ganz einfachen, ästhetischen Weise fest.

Für mich ist es wichtig, dass wir eine Beziehung aufbauen, die mehr als “Dienstleister-Kunde” ist, denn so entstehen die schönsten und emotionalsten Fotografien und Filme. 

Ich liebe den `First Look`. Die Aufregung, Anspannung und das freudige Erwarten des Partners sind einfach unbeschreiblich.

Ich denke, dass für manche Brautpaare Posen wichtig sind, aber Momente sind wirklich wichtig. Das Eintauchen in den Moment…um sich herum alles vergessen. Das sind die schönsten `Posen`.

Mit mehreren Kameras, Objektiven und einer Drohne begleite ich eure komplette Hochzeit. Jedes Foto und jede Videosequenz bekommt Ihr von dem Tag. Die schönsten ausgewählten Fotos bearbeite ich noch in einem speziellen Look zu Kunstwerke. 

Die wichtigsten Momente des Tages werden auf Video festgehalten. Die bekommt ihr dann als ein Film zusammengeschnitten als ewige Erinnerung an diesen schönen Tag. Unzählige Filme könnt Ihr als Beispiele im Vorgespräch anschauen. 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte